Servus!

Wie bereits angekündigt, werde ich ab jetzt sonntags (geplant sind derweil 10) einen Podcast in meinen Blog einbinden. Du kannst die Datei, die von Soundcloud in die „Ansichten eines Troubadours“ exportiert wird, problemlos direkt auf der Homepage abhören.

Heute beginnen wir mit dem ersten Teil der Podcast-Serie.

Einfach auf „Play“ klicken!

Viel Spaß!

 

 

(Jannis Raptis, „Ansichten eines Troubadours“, Blog 2017, http://www.jannisraptis.com)

2 Gedanken zu “Ansichten eines Troubadours, Woche 12: „Freunde, Feinde und ein Scheffel Salz“, Tag 7.

  1. Es gibt nichts tragischeres als einmal der Wahrheit zu begegnen und an ihr vorbeizugehen.

    Wie und woran aber will der Mensch erkennen wenn die Wahrheit gesprochen wird?
    Der Mensch in seinem beschränktem Bewusstsein kann es nicht. Es bedarf eines Sprunges hinter seine Gedanken und auch dann wird er von allen Seiten daran gehindert und versucht und in Verwirrung gebracht.
    Ich kenne deinen Durst und kenne auch eine gute Quelle die diesen Durst teils löschen kann. Garantie gibt es jedoch keine.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar