Willkommen zurück zu unserer monatlichen Zusammenkunft! Nun ist auch der Februar vorbei; die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und der Ausgang mit Lederjacke und halbwegs guter Laune ist zum Greifen nah. Die üble Kälte ist gewichen. Unsere vereisten Herzen beginnen allmählich, wieder aufzutauen.

Zu lange waren Kälte und Dunkelheit unsere Begleiter. Zu nahe schlurften Verzweiflung und Leere neben uns her. Genug.

::: Klicke auf Like, wenn du den Winter hasst! :::

::: Gib mir einen Kommentar, wenn du dich schon maßlos über den Frühling freust! :::

Lass uns Händchen halten und dem Licht „Hallo“ sagen. Großartige Dinge stehen bevor.

Ich habe heute leider nichts Großartiges, nichts Spannendes und keine Weisheiten von mir zu geben – aber auch das ist Teil des Tao. Es ist vollkommen in Ordnung und wird so akzeptiert.

Dennoch möchte ich dich ermutigen, wenn du schon hier bist, ein wenig im Block rumzustöbern und in den vergilbten Pergamentseiten (so digital sie auch sein mögen!) rumzuschmökern. (Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel der Juli 2018).

Ansonsten freue ich mich, anzukündigen, dass mein Album „Ansichten eines Troubadours“ schon zum Greifen nahe für dich ist! Noch ein kleines Bisschen musst du dich gedulden.

Außerdem werde ich mich freuen, wenn du meiner wöchentlichen Radiosendung „Laika Monopatia“ („Folkloristische Pfade“) einen Besuch abstatten würdest. Ich labere auf Griechisch vor mich hin und lege erlesene Schmankerl des griechischen Liederschatzes auf. Jeden Mittwoch von 22:00 bis Mitternacht. (Würde allerdings die App aus dem App-Store bzw. dem Google Store verwenden, da der Stream dort stabiler ist!).

In diesem Sinne: Alles Gute und schönen Tag noch!

 

Dein Troubadour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s