Hallo und willkommen zurück zu einem weiteren monatlichen Treffen!

Der Frühling ist da – ohne Vorwarnung hat sich auch der März geschlichen. Bald werden Butterblumen blühen, Bienen summen, Grillen zirpen und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: „Die Herren Gondors sind zurück.“

Naja. Oder so.

Ich fürchte, lieber Leser, ich muss dich wieder enttäuschen, falls du dir eine flammende Rede erwartet hast. Vergebung. Mein Inspirationspotenzial reicht derzeit leider maximal aus, um morgens aufzustehen, dem Badezimmer einen Besuch abzustatten und im Anschluss vielleicht noch einen Schluck Kaffee zu trinken.

Doch keine Sorge! Es kommen Dinge auf uns zu. Gute Dinge.

Ich war nicht nachlässig.

Das langerwartete Album „Ansichten eines Troubadours“ ist bald Freiwild! Details folgen mit dem nächsten Blogbeitrag.

Was ist noch aktuell?

Aktuell kannst du mich jeden Mittwoch von 22 bis 24 Uhr (also zum Beispiel heute) auf griechisch im Webradio HarmoniaGR moderieren hören.

Gib mir deinen Klick und gewinne ein Wochenende mit Jannis Raptis und seinem endlosen Jammern! *lacht*

No thanks.

Ebenso werde ich bald für eine neue Wiener Zeitschrift bloggen – auch da folgen Details.

Also dann: Keep rocking, arbeite hart, verdien genug Geld, um alle immer einladen zu können, und falls du einen Partner oder eine Partnerin hast, schenk ihm/ihr alle Liebe, die in dir schlummert.

All das könnte binnen Sekunden vorüber sein.

 

Peace out,

ich erstatte Bericht, sobald ich kann.

 

Dein Troubadour

Hinterlasse einen Kommentar