Ansichten eines Troubadours, April 2019: „Auf Kurs III“

Seid gegrüßt, hehre Recken und holde Maiden!

Nun ist auch der April mit seinen gewagten Kapriolen zu Ende und ich freue mich, euch mitzuteilen, dass vor einer Woche das brandneue Wiener Magazin „Nova Online“ gelaunched hat! Dahinter steckt ein Team offener, vielfältiger und progressiver Schreiberlinge aller Altersgruppen und aus aller Herren Länder. Meine Wenigkeit ist auch vertreten, worüber ich mich sehr freue. Ich empfehle, einfach mal auf www.nova-online.at durch die erste monatliche Ausgabe zu stöbern und sich selber ein Bild zu machen.

Wir befinden uns weiterhin auf Kurs, werte Leserschaft, will ich hoffen?

Wir versuchen, bessere Menschen zu werden, zu tun, was wir lieben und ehrliches Geld zu verdienen?

Wir durchbrechen die Schleier der Verblendung, arbeiten daran, Gefühle und Gedanken in Einklang zu bringen, um unser wahres „Selbst“ zu erkennen?

Wir erinnern uns stetig daran, dass eben dieses „Selbst“ untrennbar mit der Essenz des Kosmos verbunden ist, was uns alle wiederum zu EINEM macht?

Gut.

So Vieles steht bevor. 2019 ist ein Jahr der Produktivität und der Entschlossenheit. Wir müssen, jeder von uns, ALLES geben, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es beginnt schon beim Individuum. Wenn wir unsere Egos zähmen, unseren Charakter kultivieren und unsere Triebhaftigkeit abschalten, wird das Leben so viel schöner und einfacher sein.

Die Aussichten auf Erfolg sind gering. Aber das hat auch Gimli, Glóins Sohn, vor der Schlacht am Schwarzen Tor von Mordor gesagt und wir alle wissen, wie diese Geschichte ausgegangen ist.

Drum: Lasset uns zur Tat schreiten!

Mit Feuerwerk und Fanfaren wünsche ich allen nun einen schönen Mittwoch!

 

Peace out

Dein Troubadour

One Comment Add yours

  1. nadandjelic says:

    Lieber Janni,
    beim Magain bitte „nov@“ schreiben!! Nicht Nova-Online!
    Danke 😊

    Von: Jannis Raptis
    Gesendet: Wednesday, May 8, 2019 12:01:03 PM
    An: andjeliceva@hotmail.com
    Betreff: [New post] Ansichten eines Troubadours, April 2019: „Auf Kurs III“

    Jannis Raptis posted: “Seid gegrüßt, hehre Recken und holde Maiden! Nun ist auch der April mit seinen gewagten Kapriolen zu Ende und ich freue mich, euch mitzuteilen, dass vor einer Woche das brandneue Wiener Magazin „Nova Online“ gelaunched hat! Dahinter steckt ein Team offen”

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s